Damen 1 (Vorbericht): Derbyzeit am Sandberg

Regionalliga Baden-Württemberg, TV Flein – SU Neckarsulm 2

#grünweiß #wirsindflein #damen1 #heimspiel #regionalliga #sandberghalle

Am Samstag um 18 Uhr steht für unsere Damen 1 das Derby gegen die Bundesligareserve der SU Neckarsulm an. Nach zwei knappen Niederlagen wollen die Grün-Weißen dieses Mal unbedingt etwas Zählbares am Sandberg behalten.

Die Gegnerinnen und Mitaufsteigerinnen aus Neckarsulm konnten am vergangenen Wochenende bereits die ersten Zähler auf der Habenseite verbuchen. Im Gegensatz zu den Fleinerinnen hat sich der Kader der Neckarsulmerinnen im Vergleich zur Vorsaison kaum verändert. Mit Kreisläuferin Larissa Baumann hat man lediglich einen Neuzugang im Team. Ansonsten setzt man auf die altbewährte Mischung aus A-Jugendlichen und erfahrenen Spielerinnen. Mit Toptorjägerin Sophie Lütke im Rückraum und Celia Schneider im Tor können die beiden wohl wichtigsten Spielerinnen außerdem Bundesligaerfahrung vorweisen.

Die Vorfreude auf das Derby-Heimspiel ist auf Fleiner Seite groß. Mit viel Leidenschaft, Willen und Einsatzbereitschaft sieht man sich absolut in der Lage den Gästinnen aus der Audi-Stadt die Stirn bieten zu können. Gemeinsam mit den Fleiner Fans auf der Tribüne sollte nach zwei Niederlagen in der letzten Saison dieses Jahr wieder ein prestigeträchtiger Derbysieg im Bereich des Möglichen liegen.

Die Mannschaft freut sich über jede grün-weiße Unterstützung von der Tribüne.

📅Samstag 5.10.
⏰18:00 Uhr
📍Sandberghalle, Flein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.