D2 – TV Flein – HC Bad Wimpfen

Am vergangenen Samstag, den 22.04.2017 hatten unsere Damen 2 Ihr letztes Heimspiel der Saison 2016/2017.
Das Ziel war klar, dem Gegner Bad Wimpfen zu zeigen, dass das Hinspiel nicht der eigentlichen Leistung entsprochen hat.
Anfangs hatten die Fleiner Mädels Schwierigkeiten in das Spiel zu finden und dadurch setzte sich Bad Wimpfen mit einem leichtem Vorsprung ab. Doch dann lief es für Flein besser und sie konnten bis zur Halbzeit aufholen und lagen mit 10:12 hinten.
In der zweiten Halbzeit konnten einige Fehler vermieden werden und somit wurde oftmals ein Gleichstand erspielt. Keine Mannschaft konnte sich absetzten und so blieb es ein spannendes Spiel. In der 58. Minute führte Bad Wimpfen mit 2 Toren. Durch die Auszeit von Flein konnte man verdienter weise noch ein Unentschieden von 24:24 erreichen.
Die Damen 2 bedanken sich bei den Hooligans vom TV Flein, welche die Mannschaft über die gesamte Saison hinweg als achter Mann tatkräftig unterstützten.

Es spielten: Pia Schneider, Anna-Linda Hahn (beide Tor), Alisa Lobmüller, Julia Rudolph (3), Lea Wiczynski (3), Theresa Beil (1), Brigitte Hufenbach (1), Jessica Vogel (2), Johanna Schiefer (1), Gina Bilienis (2), Laura Kloth, Pauline Hochstetter (11/4), Annika Nellinger, Mathea Scheit