Fleiner Damen am Sonntag gegen Schmiden

Die Fleiner Damen bestreiten am Sonntag, 03.04.2016 um 14:30h ihr nächstes Heimspiel gegen den TSV Schmiden. Nach dem famosen Punktgewinn gegen die HB Ludwigsburg hofft man in Flein auf einen weiteren tollen Auftritt des Teams um das Trainerteam März / Görmez.

Mit einem Sieg blieben die Fleiner weiterhin in Reichweite zur Spitzentruppe der Landesliga und würde den Druck auf die drei um den Relegationsplatz kämpfenden Mannschaften aus Bottwartal, Bietigheim und Remshalden zusätzlich erhöhen.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen freut sich über zahlreiche und lautstarke Fans!