„Handball trifft Wirtschaft“

„Wir wollen unsere Sponsoren regelmäßig informieren und vor allem vernetzen“.

Mit diesen Worten begann Fördervereinsvorsitzender Wolfgang Wörner die Vorstellungsrunde bei der Veranstaltung „Handball trifft Wirtschaft“ in der neuen Weinstube GÖTZ in Flein am 23.07.2021.

Über 40 Sponsoren waren der Einladung in das neue Domizil der Familie Götz gefolgt. Dominic Götz erläuterte das Konzept und die Zielsetzung der Weinstube und der Vinothek.

In einer „Talkrunde“ informierte Abteilungsleiter Ralf Pitzke über die aktuelle Situation in der Handballabteilung und der geplanten Wiederaufnahme des Spielbetriebes.

Die beiden Trainer der 1. Herrenmannschaft, Reiner Kazmeier und der 1. Damenmannschaft, Tobias Gärttner berichteten über den Stand der Vorbereitung und formulierten Ziele für die neue Saison.

Beide Trainer blickten sehr zuversichtlich in die im September beginnenden Runden in der württembergischen Verbandsliga. Die SpielerInnen beider Teams wurden vorgestellt.

Mit guten Gesprächen bei edlen Tropfen der Weinstube Götz klang eine tolle Sponsorenveranstaltung aus.