Herren 1 (Vorbericht) – Fleiner Herren zum Saisonauftakt ohne Fünf

Fleiner Herren zum Saisonauftakt ohne Fünf

Die Grün- Weißen müssen am Samstag zum ersten Punktspiel bei der zweiten Mannschaft des Drittligisten HCOB Oppenweiler-Backnang antreten.

Gleich beim ersten Spiel muss Trainer Patrice Payer das Team umbauen, fehlen ihm doch fünf Akteure. Neben den Langzeitverletzten Florian Pitzke und Elias Castiello muss er auch auf Kai Herrmann und Jan Scheitterlein verzichten. Damit aber noch nicht genug. Mit Sven Kroll fehlt ihm der Lenker und Denker des Fleiner Spiels. Sven erhielt bei einem Vorbereitungsturnier eine rote Karte mit anschließendem Bericht. Die Folgen sind eine Sperre für die ersten beiden Meisterschaftsspiele.

Trotz dieser Ausfälle will sich der Rest der Mannschaft im Murrtal so teuer wie möglich verkaufen und setzt dabei auf die Unterstützung durch die Fleiner Fans.

Spielbeginn in der Gemeindehalle in Oppenweiler ist am Samstag um 17:30 Uhr.

📅Samstag, 17.9.2022
⏰17:30 Uhr