Herren I – Stippvisite im Schwarzwald

Zum nächsten Auswärtsspiel müssen die Fleiner Handballer nach Altensteig im Schwarzwald reisen. Der TSV Altensteig liegt mit 17:13 Punkten im sicheren Mittelfeld auf Platz 7. Nach oben und unten ist viel Luft.

In der Spielzeit 2014/2015 konnte unser TV Hin- und Rückspiel gewinnen. Diese Runde

verlor Flein das Heimspiel mit 21:28. Also Zeit für eine Revanche.

 

Bei der gegenwärtigen Verletzungsmisere ist dies aber leichter gesagt als getan.

 

TSV Altensteig gegen TV Flein

Samstag, 23.01.2016, 19:30 Uhr

Eichwaldhalle Altensteig

Grenzweg 55

 

3 Kommentare bei “Herren I – Stippvisite im Schwarzwald

  1. Seit wann gibt es denn keine Berichte mehr von den Spielen der Frauen 1 und Männer 1?
    Wäre es nicht eine Möglichkeit die Berichte aus der Heilbronner Stimme zu übernehmen?
    Gruß Dietmar

  2. Berichte der Damen 1 werden zeitnah veröffentlich. Letztes Spiel war vor 14 Tagen in Wiernsheim -> Bericht ist online.
    Nächstes Spiel ist am 23.01. in Steinheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.