Schwere Auswärtsaufgabe in Weilstetten

Nach dem glänzenden Einstand von Trainer Heiko Karrer beim Heimspiel gegen Fridingen-Mühlheim (40:21) wartet auf die 1. Herrenmannschaft am Samstag, 28.02.2015 um 20:00 Uhr in der Längenfeldhalle in Weilstetten eine schwere Auswärtsaufgabe.

Der Tabellenfünfte möchte mit einem Heimsieg die Chance auf den zweiten Tabellenplatz in der Württemberg-Liga wahren. Zuletzt gab es jedoch bei der Bundesliga-Reserve von Bietigheim-Metterzimmern eine empfindliche Niederlage.
Der TV Flein fährt nicht ohne Chancen nach Weilstetten. Im Vorspiel behielten die Unterländer mit 31:20 in der heimischen Sandberghalle nach einer tollen Leistung klar die Oberhand.
Trainer Heiko Karrer wird sein Team wieder akribisch auf die schwere Aufgabe gegen die heimstarken Gastgeber vorbereiten.