Spiel der Damen 1 gegen Hardthausen abgesetzt

Das Heimspiel der Damen 1 am 09.12.2017 wurde gestern vom HVW abgesetzt. Grund dafür ist eine nicht zu kompensierende Kranken- und Verletztenquote beim TSV Hardthausen. Eine Neuansetzung des Spiels findet nicht statt, sodass die Begegnung kampflos mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für unsere Fleiner Mädels gewertet wird.

Die Punkte nehmen wir in Flein gerne mit, wobei uns ein sportlich fairer Wettstreit lieber gewesen wäre. Wir wünschen den Hardthausener Spielerinnen gute Besserung, auf dass diese Spielabsage eine Ausnahme bleibt.