Vorbereitung Herren1

Am 1. Juli hat die Verbandsliga Mannschaft des TV Flein Handball mit der Vorbereitung auf die Hallensaison 2021/22 begonnen. Nach der Corona bedingten Zwangspause ist für den Chef-Trainer Reiner Kazmeier neben den konditionellen Grundlagen die Arbeit mit dem Ball von großer Bedeutung.

Als teambildende Maßnahme wurde am 06.06. ein Schnupper-Golfen auf dem Golfclub Talheimer Hof durchgeführt. Der Geschäftsführer des Golfclubs Wahid Ben Amara erläuterte die Grundlagen des Golfsports. Bei den anschließenden praktischen Übungen zeigten sich einige Spieler sehr talentiert. Trainer und Mannschaft waren begeistert: „Das war eine super Sache die viel Spaß gemacht hat“.

Nach weiterer intensiver Vorbereitung und zahlreichen Testspielen soll am 18.09.2021 die Handballrunde in der Verbandsliga beginnen.