Vorbericht Damen 1

Am Samstag, 07.03.2015 gastiert um 18:00h die HA Neckarelz in der Fleiner Sandberghalle. Neckarelz war über viele Wochen der hartnäckigste Verfolger der Fleiner Damen, verlor aber nach zuletzt 2 Niederlagen in Nordheim und Horkheim den Anschluss an die Spitzenplätze.

Das Hinspiel konnten die Fleiner im Oktober vergangene Jahres deutlich mit 17:25 für sich entscheiden. Ob es am Wochenende wieder mit zwei Punkte klappt, hängt sicherlich davon ab, ob die Fleiner ihre starke Verfassung aus dem Horkheim-Spiel mitnehmen können. Aufpassen sollten die Fleiner auf die starke Achse Buding / Heck, die für deutlich mehr als die Hälfte aller Neckarelzer Tore in dieser Runde verantowrtlich sind.

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!