Vorbericht Damen 1

Am Samstag, 07.03.2015 gastiert um 18:00h die HA Neckarelz in der Fleiner Sandberghalle. Neckarelz war über viele Wochen der hartnäckigste Verfolger der Fleiner Damen, verlor aber nach zuletzt 2 Niederlagen in Nordheim und Horkheim den Anschluss an die Spitzenplätze.

Das Hinspiel konnten die Fleiner im Oktober vergangene Jahres deutlich mit 17:25 für sich entscheiden. Ob es am Wochenende wieder mit zwei Punkte klappt, hängt sicherlich davon ab, ob die Fleiner ihre starke Verfassung aus dem Horkheim-Spiel mitnehmen können. Aufpassen sollten die Fleiner auf die starke Achse Buding / Heck, die für deutlich mehr als die Hälfte aller Neckarelzer Tore in dieser Runde verantowrtlich sind.

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.