Flein empfängt Altensteig in der Sandberghalle

Die erste Herrenmannschaft des TV Flein empfängt am Sonntag den TSV Altensteig. Anpfiff in der Fleiner Sandberghalle ist um 17.00 Uhr.
Mit dem TSV Altensteig kommt ein schwer zu spielender Gegner nach Flein. Der Turn- und Sportverein ist die letzten beiden Spiele ungeschlagen, lediglich im Auftaktspiel gegen die zweite Garde der BBM Bietigheim gab es zu hause eine knappe Niederlage. Besonders im letzten Spiel dürfte Altensteig mächtig Selbstvertrauen getankt haben, als man den SV Vaihingen mit elf Toren auf die Heimreise schickte.

An der Fleiner Ausgangssituation hat sich dagegen im Vergleich zum letzten Spiel wenig geändert: Die Verletztenliste bei den Rückraumspielern ist immer noch lang. Dementsprechend fehlen die Wechselmöglichkeiten, was es für den TV sicher schwierig macht. Jedoch sind die Fleiner Außenspieler mittlerweile in der Saison angekommen und haben im letzten Spiel bewiesen, was sie können.

Eines ist jedenfalls sicher: Die Fleiner Jungs werden Alles geben um das Spiel vor heimischem Publikum zu gewinnen. Und, wie man ja weiß, ist Zuhause am Sandberg immer alles drin