H1 – Fleiner Herren mit Heimspiel am Samstag

Kurz mal durchatmen konnten die Fleiner Handballer am letzten spielfreien Wochenende.
Ausnahmsweise am Samstagabend um 20:00 Uhr empfangen die Grünen in der heimischen Sandberghalle die zweite Mannschaft des TSV Schmiden. Der Gegner nimmt momentan mit 9:13 Punkten den 10. Platz der Landesliga ein. Aufgrund der Tabellensituation, Flein liegt auf Platz drei, geht Flein leicht favorisiert in die Begegnung. Aber Vorsicht, bei der Ausgeglichenheit der Landesliga ist alles möglich. Verzichten muss der Gastgeber auf Mika Pavel, der sich einer Zahn-OP unterziehen musste.
Außerdem fehlen weiterhin Jan Scheitterlein und Julian Krötzsch. Die Fleiner Sieben will ihrem treuen Publikum im letzten Heimspiel In 2017 auf jeden Fall einen Sieg bescheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.