‼️Kadernews‼️ Herren 1 Verbandsliga David Track wechselt zum TV Flein

Zwar ruht der aktuelle Trainings- und Spielbetrieb immer noch, aber die Verantwortlichen des TV Flein haben trotzdem die Weichen gestellt, um eine leistungsstarke Mannschaft in die neue Saison zu schicken.
Das bisherige Team um Trainer Reiner Kazmeier konnte komplett zusammengehalten werden. Auf der Linkshänder-Position wurde mit dem 27-jährigen David Track von der Neckarsulmer Sportunion, noch eine Verstärkung geholt.
Kazmeier: „Junge Linkshänder sind immer gefragt und David Track hat das Potenzial uns weiter zu helfen“.
Das Team sieht nun folgendermaßen aus: Im Tor Maximilian Brösch und Garry Ziegler. Links außen Marius Braun und Mika Pavel. Im Rückraum Cedric Ziegler, Marco Schilpp, Sven Kroll, Dennis Kloke, Felix Reichert, Patrick Kachelmuß und David Track. Rechts außen Kai Herrmann, Yannic Zwirner und Jan Scheitterlein. Am Kreis Christian Joos und Florian Pitzke.
Abteilungsleiter Ralf Pitzke hofft auf eine baldige Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes: „Sobald es möglich ist, wollen wir das Team in einem Freundschaftsspiel oder in einem „Blitz-Turnier“ unserem treuen Publikum präsentieren“.