‼️Luisa Riek kommt zurück zum TV Flein‼️

„Welcome Home“ Luisa! 💚🤍
In der vergangenen Woche im gemeinsamen Zoom-Meeting beim „Workout“ der Damen 1 war die Freude groß, als Luisa Riek ihre Rückkehr zur Mannschaft verkündete!
Im Vorfeld konnten sowohl Trainer Tobias Gärttner, als auch sportlicher Leiter Torsten Steller bereits sehr positive Gespräche mit Luisa führen.
Nach zwei Jahren bei der SG Schozach-Bottwartal in der 3. Liga kommt unsere Linkshänderin wieder zurück zu ihren Wurzeln.
Der zeitliche Aufwand bei der SGSB war natürlich weitaus größer und ist somit zur kommenden Saison für die Lehramtstudentin nicht mehr zu bewältigen.
Luisa hat sich bei der SGSB nochmal extrem weiterentwickelt und war ein fester Bestandteil des Teams unter Trainer Michael Stettner. Bereits im ersten Jahr startete Luisa in 16 Spielen mit 52 Treffern als zweitbeste Torschützin bei der SG durch.
„Wir sind natürlich unglaublich froh, dass Luisa sich für den TV Flein entschieden hat“, so Trainer Tobias Gärttner.
Ziel in der kommenden Saison wird nach wie vor der Aufstieg in die Württembergliga sein.
Der Kader wird zum größten Teil wie in der vergangenen Spielzeit zusammen bleiben.
Einen Abgang müssen wir schweren Herzens hinnehmen. Melina Friedrich wird uns in der kommenden Runde leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie hat sich aufgrund ihres Wohnortwechsels der HSG Strohgäu angeschlossen. Wir wünschen ihr alles Gute!

Wir hoffen sehr, bald wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen zu können!

Bildunterschrift: Luisa Riek wird künftig wieder für den TV Flein auf Torejagd gehen
Quelle: Venth Photography