Bundesligist zum Saisonauftakt beim TV Flein

Der Bundesliga-Aufsteiger TV 1898 Bittenfeld-Stuttgart gibt am Mittwoch, 26.08.2015 um 20:00 Uhr zum Saisonauftakt beim TV Flein in der Sandberghalle seine Visitenkarte ab.

Als sensationell wurde der Aufsteiger des Waiblinger Vorstadt-Clubs TV 1898 Bittenfeld-Stuttgart bezeichnet. Das Team der 4800 Seelengemeinde Bittenfeld spielt nun in der stärksten Handball-Liga der Welt, der DKB Handball-Bundesliga.

Nachdem der bisherige Trainer Jürgen Schweikhardt nur noch die Geschäftsführerfunktion innehat, wurde ein bundesligaerfahrener Trainer verpflichtet. Mit Thomas König aus Heilbronn konnte ein erfahrener Mann gewonnen werden, der zuletzt die TSG Friesenheim trainierte.

Nach der Vorstellung des Bundesligateams sollen vor Spielbeginn auch die Neuzugänge des Württemberg-Ligisten TV Flein vorgestellt werden.