D1 (Vorbericht) – TV Flein auswärts bei der HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen gefordert

HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen – TV Flein

Nach einem spielfreien Wochenende sind die Damen 1 des TV Flein am kommenden Samstag, den 16.10. um 19:00 Uhr bei der HSG NTW zu Gast.
Mit der HSG NTW steht den Fleiner Damen ein bislang unbekannter Gegner gegenüber. Aus den ersten beiden Spielen konnten die gegnerischen Damen einen Punkt mitnehmen. Aufgrund eines Trainerwechsels bei der HSG in der vergangenen Woche rechnet man auf eine hoch motivierte Mannschaft zu treffen, welche es nicht zu unterschätzen gilt.

Mit zwei Siegen aus den ersten beiden Saisonspielen treten die Fleinerinnen am Samstag den langen Weg nach Tuttlingen an. Aus einer sicheren und leidenschaftlichen Abwehr heraus gilt es „einfache“ Tore zu erzielen und auch die Positionsangriffe mit wenigen Fehlern zu vollenden.

‼️Es gibt noch freie Plätze im Bus‼️
Wer trotz langer Fahrt die Damen unterstützen möchte und mit zum Spiel fahren möchte, darf sich gerne bei Jasmin Baumann melden. Abfahrt wird ca. gegen 15:30 Uhr an der Sandberghalle sein. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche mitreisende Fans freuen.

📅 Samstag, 16.10.2021
⏰ 19:00 Uhr