D2 – TV Flein – HSG Lauda

Am vergangenen Samstag, den 19.12.2015 stand das letzte Spiel des Jahres für den TV Flein 2 gegen Lauda an.
Schon nach 15 Minuten führte der TV mit 5:2. Die Führung von 8:4 hielt aber nicht lange und Lauda holte bis zur Halbzeit auf 8:7 auf.
HSG Lauda schaffte nur einmal den Ausgleich zum 10:10. Dann waren die Fleiner durch starken Abwehrleistung und einem guten Torwart nicht mehr zu stoppen.
Somit stand es am Ende verdient 18:15 für den TV.

Es spielten für Flein:
Lena Helber, Anna-Linda Hahn (beide Tor), Uschi Jonas (4/1), Yvonne Kupper (2), Elisa Deininger, Hanna Wüstholz, Theresa Beil, Lea Ohr (5/3), Jessica Vogel (2), Marlis Reinhardt, Laura Kloth, Anna Haller (2/2), Alisa Lobmüller (2), Annika Nellinger (1)

Wir bedanken uns bei unseren Fans und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!