Damen 1 im Pokal gegen Gundelsheim

Die Damen 1 bestreiten am kommenden Freitag um 20:30h in der heimischen Sandberghalle das Viertelfinalspiel im Bezirkspokal gegen die SG Gundelsheim. Das Team um Trainer Erich März kann sich für die bisher sehr ordentlich verlaufende Runde belohnen und mit einem Sieg den Einzug ins Final-Four perfekt machen.
Die Gäste stehen in der Bezirksklasse im unteren Mittelfeld und haben am vergangenen Wochenende in Lauffen eine herbe Klatsche einstecken müssen. Auf dem Papier also eine scheinbar leichte Aufgabe für die Gastgeberinnen. Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze….!

Anpfiff der Begegnung ist am Freitag, 29.01.2016 um 20:30h in der Sandberghalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.