Damen 1 (News): Dritter Neuzugang für die Damen 1

Als dritten Neuzugang wird Amelie Pilz die Damen des TV Flein verstärken. Die 24-jährige laboriert derzeit noch an einer schweren Knieverletzung. Ohne Zeitdruck und sobald sie wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte ist, freuen sich die Fleinerinnen auf eine zusätzliche Torjägerin im Rückraum. Über die SU Neckarsulm und die HSG Kochertürn/Stein führt ihr Weg jetzt an den Sandberg.

„Ich freue mich auf eine junge, motivierte Mannschaft mit viel Potenzial und Herzblut und hoffe das Team möglichst schnell auf dem Spielfeld unterstützen zu können“.