Damen 1 (News): Interimstrainer Payer verlängert

Die Weichen für die Saison 2024/2025 sind gestellt. Der ursprünglich als Übergangslösung gedachte Patrice Payer wird auch in der kommende Runde an der Seitenlinie der ersten Damenmannschaft stehen.

Neben der Fleiner Herrenmannschaft kann der verheiratete Coach u.a. bereits Engagements in Möglingen (Frauen, 3.Liga) und bei der SG BBM Bietigheim (Co-Trainer Herren, 1. Bundesliga + mA Bundesliga vorweisen.

Der 48-jährige war erst im Laufe der Vorrunde als Ersatz für den zurück getretenen Timo Peter zur Mannschaft gestoßen. Schnell war beiden Seiten klar, dass hier auch eine längere Zusammenarbeit denkbar wäre. Nach einigen Gesprächen entschied sich Payer den Weg der Fleinerinnen weiter zu begleiten. „Ich habe direkt ein intaktes Team vorgefunden, das viel Spaß und Lust auf Erfolg macht. Dazu fühle ich mich in Flein, wie schon in der Vergangenheit, sehr wohl. Mit unseren Neuzugängen werden wir nächste Saison noch schlagkräftiger und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“