Damen 1 (News): Neuzugang auf der Kreisläuferinnenposition

Als ersten Neuzugang können die Fleinerinnen kommende Saison auf Aileen Puscher zählen. Die 21-jährige, die derzeit noch das Trikot der Ligakonkurrentinnen aus Schwaikheim trägt, verstärkt, die durch zahlreiche Verletzungen ausgedünnte, Kreisläuferinnenposition. Aileen stammt aus der Region und wechselte nach den Stationen Neckarsulm und Oedheim 2022 nach Schwaikheim und konnte somit bereits 4 Jahre Erfahrungen in der Württembergliga sammeln.

„Flein ist eine top Mannschaf hier im Unterland – gegen die ich bisher ja gespielt habe und somit gut kenne. Da ich wieder hier in die Region wechseln wollte, war meine Hoffnung und Ziel in Flein zu spielen. Ich denke mit dem Verein habe ich eine tolle Möglichkeit bekommen mich spielerisch weiterzuentwickeln und auch hoffentlich mein Können mit einzubringen.“[/vc_column][/vc_row]