Damen 1 (News): Verjüngung der Mannschaft wird fortgesetzt

Einen weiteren Neuzugang können die Damen 1 mit Nathalie Götzinger vermelden. Sie wird die Grün-Weißen hauptsächlich im Rückraum verstärken. Mit der 20-jährigen ist es gelungen ein weiteres junges Talent an den Sandberg zu lotsen. Aktuell wirft Nathalie noch für den TSV Hardthausen in der Landesliga ihre Tore. Davor war sie bereits bei der HSG Heilbronn und der JSG Neckar-Kocher aktiv. „Ich habe mich für Flein entschieden, weil ich mich einer neuen Herausforderung stellen und mich weiterentwickeln möchte. Ich freue mich auf die Mannschaft und auf die kommende Saison!“[/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.