Damen 1 vor dem Spitzenspiel – nur der Sieg zählt!

Die Damen 1 um das Trainerteam Drauz / Müller empfangen am Sonntag zur besten Anwurfzeit um 17:00h den aktuellen Tabellenführer aus Böblingen / Sindelfingen in der Fleiner Sandberghalle. Beide Teams haben berechtigte Hoffnungen auf den Aufstiegsplatz, und aktuell hat der Gast aufgrund des direkten Vergleichs eine Nasenlänge Vorsprung. Aber mit einem Sieg der Fleiner Mädels am Sonntag kann sich das Blatt zugunsten unseres TV Flein drehen und wir hätten den Aufstieg selbst in der Hand.

Unterstützt die Mädels in diesem “alles oder nichts” Spiel, macht ordentlich Lärm und feuert die Fleiner an. Lasst uns zusammen die 8. Frau sein, die den Damen zu einer Spitzeleistung verhilft und am Ende vielleicht das Zünglein an der Waage ist, um die so wichtigen Punkte in Flein zu behalten.