Damen 1 (Vorbericht): Derby in der Sandberghalle zur Primetime

TV Flein – HSG Hohenlohe

Am kommenden Montag, den 31.01. um 20:15 Uhr steht für die Fleiner Damen ein wichtiges Derby gegen die HSG Hohenlohe auf dem Plan.

Die Damen aus Hohenlohe sind der Fleiner Mannschaft gut bekannt. Im Hinspiel konnten, nach sehr durchwachsener Leistung, die beiden Punkte nach einem knappen Spielstand (30:28) aus der Creutzfelder Sporthalle in Pfedelbach mit an den Sandberg gebracht werden. Mit einem nahen zu ausgeglichenen Torverhältnis befindet sich die Mannschaft um Trainer Sakib Hadzic aktuell auf Platz 5 der Verbandsliga.

Für die Fleiner Damen wird es in diesem Spiel wichtig sein, auf den guten Aktionen vom vergangenen Spiel aufzubauen. Es gilt die Torgefahr der Hohenloher Damen auf allen Positionen durch eine sichere und leidenschaftliche Abwehr zu unterbinden und so viele „einfache“ Tore wie möglich zu erzielen. Durch eine motivierte und geschlossene Mannschaftsleistung sind die Fleiner Damen heiß darauf die beiden Punkte aus dem Derby am Sandberg zu halten.

Trotz ungewohnter Spielzeit würde sich die Mannschaft wieder über die Unterstützung der Fleiner Fans sehr freuen.

Um den organisatorischen Aufwand und die Wartezeiten am Eingang möglichst gering zu halten, bitte Tickets im Voraus online kaufen: https://www.tv-flein.de/ticketshop/ticketshop-damen-1/

Montag, 31.01.2022

20:15:00 Uhr