Damen 1 (Vorbericht): Fleinerinnen reisen zum Spitzenreiter

#grünweiß #wirsindflein #damen1 #auswärtsspiel #württembergliga #wohinauchimmer

Württembergliga Frauen, HC Schmiden/Oeffingen – TV Flein Handball

Für die Fleinerinnen steht am Samstag eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison an.

Die Tabellenführerinnen aus Schmiden spielen bisher eine ziemlich souveräne Saison. Abgesehen von 3 Unentschieden und einer Niederlage konnten sie viele Spiele sehr deutlich für sich entscheiden und wären mit einem Sieg gegen die Fleinerinnen bereits frühzeitig nicht mehr von einem der beiden Aufstiegsplätze zu verdrängen. Zahlreiche (hochklassige) Neuverpflichtungen für kommende Saison unterstreichen die hohen Ambitionen und Ziele zusätzlich.

Die Grün-Weißen haben somit am Samstag keinen Druck und eigentlich nichts zu verlieren. Nach zwei eher schwächeren Spielen gegen Schwaikheim und Weilstetten, will die Mannschaft endlich wieder zeigen zu was sie im Stande ist und den Schmidenerinnen so lange wie möglich Paroli bieten.

Die Mannschaft freut sich über jede grün-weiße Unterstützung.

📅Samstag, 01.04.223
⏰18:00 Uhr