Damen 1 (Vorbericht): Letztes reguläre Saisonspiel am Sandberg

Württembergliga Frauen, TV Flein – SG Hofen Hüttlingen

Zum letzten Saisonspiel erwarten die Fleiner Damen 1 am Sonntag um 15 Uhr die Frauen der SG Hofen/Hüttlingen. Die Gästinnen stehen mit dem Rücken zur Wand. Der derzeitige Platz 11 wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg in die Verbandsliga.

Für die Fleinerinnen bedeutet das, dass man sich auf Gegnerinnen einstellen muss, für die es um alles geht. Auch wenn man selbst eigentlich keine Punkte mehr benötigt, will man das Spiel nutzen um dann am 9.5. (in Flein) und am 12.5. (in Muggensturm) bestmöglichst vorbereitet in die Relegationsspiele gehen zu können. Leider verlängerte sich die Liste der Verletzen weiter. Angelina Kny brach sich im Spiel in Remshalden den Finger und wird für den Rest der Saison ausfallen. Gute Besserung! Somit stehen Trainer Patrice Payer am Sonntag 12 einsatzfähige Spielerinnen zur Verfügung, auch wenn die ein oder andere unter der Woche krankheitsbedingt kürzertreten musste.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche grün-weiße Unterstützung von der Tribüne sehr freuen.

📅Sonntag, 05.05.2024
⏰15:00 Uhr