Damen 1 (Vorbericht): SG Schorndorf zu Gast in Flein

TV Flein – SG Schorndorf Handball

Nach Tagen voller Hoffen und Bangen, dass die Handballsaison coronabedingt nicht abgebrochen wird, sind die Fleiner Damen am kommenden Sonntag gegen die SG Schorndorf gefordert.

Mit einem ausgeglichenen Torverhältnis (165:165), drei Siegen und vier Niederlagen im Rücken kommt mit der SG Schorndorf der siebtplatzierte der Verbandsliga an den Sandberg. Nach einem deutlichen Sieg vergangene Woche gegen die SG Heuchelberg, rechnet man mit einer motivierten Mannschaft, welche gewillt ist, die nächsten beiden Punkte aus dem Heilbronner Land zu entführen.

Trotz spielfreiem Wochenende blicken die Fleiner Damen auf eine von Krankheitsfällen geprägte Trainingswoche zurück. Die Zeichen stehen gut, dass Trainer Gärttner jedoch am Sonntag beinahe alle Spielerinnen wieder zur Verfügung stehen werden. Die Fleinerinnen sind motiviert durch eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung die nächsten zwei Punkte am Sandberg zu halten und so die weiße Weste zu wahren. Trotz allem gilt es die Damen aus Schorndorf nicht zu unterschätzen und konzentriert 60 Minuten Vollgas zu geben.

‼️Aktuelle Coronaregeln für Zuschauer (alle weiteren Regelungen wie bisher)‼️

• einlassberechtigt sind nur immunisierte Personen (geimpft oder genesen) mit negativem Schnell- (24h gültig) oder PCR-Test (48h gültig)
  • Bei Schüler*innen bis 18 Jahren reicht ein gültiger (Schüler-)Ausweis
  • Selbsttests sind nicht zulässig