Damen 2 – Auswärts gefordert beim SV Heilbronn

Nach dem vergangenen, durchaus erfolgreichen, Wochenende steht für unsere Damen 2 das Auswärtsspiel beim Aufstiegsfavorit SV Heilbronn an.
Diese stehen derzeit ungeschlagen, mit lediglich einem Unentschieden, auf Platz 2 der Bezirksliga. Hier wird es sicher eine der Aufgaben sein, dass schnelle Konterspiel, der Gäste, zu unterbinden.

Im letzten Spiel konnten unsere Mädels zeigen, dass man mit genug Motivation, Willen und vorallem gemeinsam als Team, in dieser Liga gut mithalten kann. Mit 9:9 Punkten auf Platz 5, ist die Ausgangslage sicherlich keine schlechte.

Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung bei dieser, erneut harzfreien, Aufgabe freuen!

Wo und wann? Sonntag, 15.12.2019 um 16.00 Uhr in der Leintalsporthalle in Frankenbach