Damen 2 – Schwere Aufgabe am Feiertag

Nach dem deutlichen Heimsieg und den ersten zwei Punkten gegen die HSG Taubertal steht nun eine denkbar schwere Aufgabe an.
Am Montag, dem 1.11.21, ist man zu Gast bei der SG Degmarn-Oedheim. Die SG ist bis dato ungeschlagen. Nach drei Spielen und einem Torverhältnis von 101:46, läuft die Saison bisher doch eher problemlos mit Kurs auf die Meisterschaft.
Auf Fleiner Seite gilt es den Schwung vom letzten Sieg mitzunehmen und solange Paroli zu bieten wie möglich. So kann man nach der Krankheitswelle endlich wieder komplett aufspielen, und ohne Druck an diese Aufgabe ran gehen.
Wir würden uns über grün-weisse Unterstützung, am Feiertag, freuen!

Wann? 01.11.2021, 15 Uhr
Wo? Sporthalle in Oedheim (Uhlandstraße)