Damen 2 starten am Samstag ins Abenteuer Bezirksliga

Unter dem Motto „Gekommen um zu bleiben“ startet unsere teilweise neu formierte Damen 2 mit ihrer neuen Trainerin Daniela Thulke am kommenden Wochenende in das Abenteuer Bezirksliga!
Nach dem verdienten Aufstieg in die neue Klasse bereitete unser Team sich in den letzten Wochen intensiv darauf vor. Einige schweißtreibende Einheiten, sowie mehrere Testspiele absolvierten die Mädels in dieser Zeit.

Die Mannschaft konnte sich inzwischen wirklich gut zusammenfinden und ist sehr gespannt auf die neue Liga.
Gleich am Samstag wartet bereits eine große Aufgabe. Die Reserve der 3. Liga kommt an den Fleiner Sandberg.
Die SG Schozach-Bottwartal 2 setzte in den vergangenen zwei Wochen bereits ein Zeichen und steht derzeit mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze. Auch wenn dies noch nicht sehr aussagekräftig ist, sind die Grün-Weißen natürlich gewarnt und werden alles daran setzen, vor heimischer Kulisse zu punkten.

Die Damen 2 freuen sich auf Unterstützung von der Tribüne 👏🏻👏🏻👏🏻

‼️Anpfiff ist am Samstag, 28.09.2019