Damen 2 – TV Flein – HSG Taubertal

Am Samstag, den 26.10.2019 erwarten unsere Mädels der Zweiten die Mannschaft der HSG Taubertal. 💚💪🏻
Während die Gäste letzte Woche einen knappen 23:22 Sieg gegen Buchen verzeichnen konnten, hatten die Fleiner Damen eine Woche Zeit die knappe, aber dennoch schmerzliche Niederlage gegen die SG Degmarn/Oedheim aufzuarbeiten.

Die HSG startete mit 2 Siegen, und einem Unentschieden recht ordentlich in die Saison, und grüßt derzeit von Platz 4 der Tabelle.
Auf Fleiner Seite kann man nach einem spielfreien Wochenende auf eine volle Bank zurückgreifen, und jeder ist gewillt, dass die Punkte am Sandberg bleiben!

Kommt und unterstützt die Mädels von der Tribüne! #gekommenumzubleiben

Wo? Samstag, 26.10.2019 18.00 Uhr Sandberghalle Flein