Derby TV Flein vs SG Schozach- Bottwartal

Mit der SG Schozach- Bottwartal gastiert am Sonntag ein Team in der Sandberghalle,das die selbst gestellten Erwartungen in der Vorrunde bei Weitem nicht erfüllt hat.Aktuell auf Platz fünf platziert, hat man jetzt schon vier bzw. fünf Minuspunkte mehr als diezwei führenden Weinsberg und Remshalden. In der Rückrunde will die die SG jetzt durchstarten.
Unser TV ist weiterhin vom Pech verfolgt. Robin Mahl hat sich letzten Sonntag so schwer verletzt, dass er einige Wochen ausfallen wird. Trainer Henning Fröschle ist es aufgrund seiner guten Kontakte kurzfristig gelungen als Ersatz Christoph Köngeter, einen gelernten Linksaußen, zu verpflichten. Bis Dezember 2015 stand Köngeter noch in Diensten des TSB Schwäbisch Gmünd.

Keine optimalen Voraussetzungen also fürs Derby. Als Außenseiter hat der TV aber nichts zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.