Derbytime unterm Langhans

Am kommenden Samstag, 11.10.14 steht das nächste Auswärtsspiel unseres TV an. Um 20 Uhr ist Anwurf in der Langhanshalle in Beilstein gegen die SG Bottwartal.

Die Hausherren, mit 4:4 Punkten auf Platz 8, sind ähnlich turbulent in die Saison gestartet wie unser Team. Niederlagen zuhause gegen Schwaikheim und in Bittenfeld trübten die anfängliche Vorfreude auf die Runde. Mit dem Derbysieg zuhause gegen Neckarsulm konnte man ein Zeichen setzen. Jedoch tat man sich im letzten Pflichtspiel in Fellbach schwer. Mit vielen erfahrenen Spielern sind die Bottwartaler Mitfavorit auf den Aufstieg. Nach dem letztjährigen Scheitern in der Aufstiegsrelegation ist das ganze Team heiß auf mehr.

Für unsere Truppe wird es Zeit für ein Ausrufezeichen.Mit einem voll besetzten Kader müssen zwei Punkte gegen die SG Bottwartal her. Die Rückkehr von Mihailo Durdevic gibt der Mannschaft zusätzliche Rückraumpower. Die angeschlagenen Fabian Gerstlauer( Probleme mit der Patellasehne) und Robin Mahl werden hoffentlich bis Samstag wieder fit.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Bitte frühzeitig zum Spiel anreisen, da an diesem Samstag durch andere Veranstaltungen die Parkplätze eng werden könnten. Wenn möglich, bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Gemeinsam zum Derbysieg!