Die Bundesliga-Handballer des HSV bedanken sich erneut für die Fleiner Gastfreundschaft

+++ Präsente werden am 16.11. beim Heimspiel in der Sandberghalle versteigert +++

Der HSV Handball, der in der Handball Bundesliga seinen fünften Sieg in Folge feierte, bedankte sich noch einmal ausdrücklich für den tollen Aufenthalt in Flein.
Allen Spielern, Betreuer Mirko Grosser und Trainer Christian Gaudin hat die Aufnahme in familiärer Atmosphäre bei ihrem dreitägigen Trainingslager bei uns sehr gut gefallen.
Ein interessantes Rahmenprogramm, eine komfortable Unterkunft, gutes Essen und nicht zuletzt die Trainingsbedingungen trugen zu diesem sehr positiven Eindruck bei.
Wie Trainer Christian Gaudin allerdings meinte, hätten sie das Einlagespiel gegen Flein doch etwas unterschätzt, sie mussten sich anstrengen, da die Fleiner auch Handballspielen können.

Der HSV hat der Handball-Abteilung ein Originaltrikot der Saison 2013/2014 mit den Unterschriften aller Spieler übergeben.
Die Gemeinde Flein hat von den Hamburgern einen Wimpel, ebenfalls mit den Unterschriften aller Spieler, erhalten.
Der TV Flein Handball bedankte sich bei der Gemeinde für die große Unterstützung bei diesem Event mit einem Handball, darauf die Unterschriften aller HSV Spieler.

Bürgermeister Alexander Krüger schlug vor, diese Präsente zu versteigern und den Erlös der Bürgerstiftung zur Verfügung zu stellen.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne auf und versteigern das Trikot, den Wimpel und den Handball in der Halbzeitpause des Derbys gegen Oberstenfeld am 16.11.2014 in der Fleiner Sandberghalle.
Das Mindestgebot je Teil beträgt 50.-€, Steigerung 10.-€. Gerne können schriftliche Angebote mit Betrag, Name und Adresse schon vorab und während der ersten Halbzeit des Spiels an der Kasse am 16.11.2014 abgegeben werden.
Der Erlös wird je zur Hälfte der Jugendarbeit des TV Flein Handball und der Bürgerstiftung der Gemeinde Flein zur Verfügung gestellt werden.