Die Damen 1 in Steinheim in der Pflicht

Die Damen 1 haben es am Samstag selbst in der Hand, sich in eine komfortable Ausgangslage für die ausstehenden Spiele in der Landesliga zu bringen. Die Mädels sind beim Vorletzten, der HG Steinheim/Kleinbottwar zu Gast. Nur ungern erinnern wir uns zurück an das Hinspiel im Oktober, als bei Flein wirklich gar nichts passte und Steinheim beim 19:21 beide Punkte aus der Sandberghalle entführte.
Doch die Fleiner Damen haben sich gut entwickelt und konnte bereits vor 14 Tagen in Wiernsheim einen Big Point verbuchen. Das lässt hoffen, dass sich die Mädels für die Hinspiel-Schlappe revanchieren und ihrerseits mit einem Erfolgserlebnis aus dem Bottwartal zurückkehren.
Spielbeginn ist am Samstag, 23.01.2016 um 18:00h in der Riedhalle in Steinheim / Murr. Über zahlreiche und lautstarke Untersützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.