Fa. PECONPRO unterstützt Fleiner Handballer

Der TV Flein Handball hat einen neuen Sponsoring-Premiumpartner. Der Spezialist für Schädlingsbekämpfung, die Fa. PECONPRO mit Sitz in Flein und Berlin, unterschrieb beim TV einen 3-Jahresvertrag.
Abteilungsleiter Ralf Pitzke: „Wir konnten unserem neuen Partner ein interessantes Sponsoringpaket anbieten,das u. a. die Werbung auf dem Trikot sowie eine Plakatwerbung in der Halle und eine Anzeigenwerbung im Saisonheft beinhaltet.

Geschäftsführer Siegfried Schier: „ Gerne unterstützen wir die Fleiner Handballer, die nicht nur durch gute aktive Mannschaften, sondern auch durch eine nachhaltige Jugendarbeit auffallen.
Als weiterer neuer Werbepartner konnte die Fa. RÜBA in Talheim gewonnen werden.

Abteilungsleiter Ralf Pitzke freut sich mit dem Ehepaar Schier und Fördervereinsvorsitzenden Wolfgang Wörner über die Zusammenarbeit.