Fabian Gerstlauer verlässt den TV Flein zum Saisonende

Seit 2006 ist Fabian Gerstlauer Spieler und Jugendtrainer beim TV Flein. Nun sucht er eine neue sportliche und berufliche Herausforderung.
Abteilungsleiter Andreas Lohrmann: „Wir wünschen Fabian sportlich und persönlich alles Gute “.
Beim TV Flein laufen derweil die Planungen für die Saison 2015/2016 auf Hochtouren. Der neue Trainer Henning Fröschle und der sportliche Leiter Branko Dobricic haben bereits begonnen, mit den Spielern und potenziellen Neuzugängen konkrete Gespräche zu führen.
Auch im Jugendbereich soll zeitnah die Lücke, die Gerstlauer hinterlässt,  geschlossen werden.