Flein und Gärttner haben in Zukunft noch Einiges vor 💚🤍 #grünweiß #wirsindflein

Über die Feiertage konnten die Verantwortlichen vom Verbandsligisten TV Flein Erfreuliches vermelden.
Der Vertrag mit Trainer Tobias Gärttner konnte um eine weitere Saison verlängert werden.
Nach der guten und intensiven Vorbereitung im Sommer 2020 konnte leider Corona bedingt nur ein Spiel durchgeführt werden. Anschließend wurde die Saison unterbrochen. Ob es im Februar oder März weiter geht, steht noch in den Sternen.
Tobias Gärttner ist zum TV Flein gekommen, um eine junge und talentierte Mannschaft weiter zu entwickeln.
Man konnte in den Vorbereitungsspielen zur Runde 20/21 sehen wieviel Potenzial in der Mannschaft steckt.
Zusammen mit Gärttner will der TV Flein diesen eingeschlagenen Weg auch in Zukunft weiter verfolgen.
Die Mannschaft wird in der neuen Spielzeit zum Großteil genauso aussehen wie in der jetzigen Saison.
Ziel ist auch bei den Damen, der baldige Wiederaufstieg in die Württembergliga.
Das Potenzial dazu ist auf jeden Fall vorhanden, wie die Mannschaft schon des Öfteren bewiesen hat.

Ein Kommentar bei “Flein und Gärttner haben in Zukunft noch Einiges vor 💚🤍 #grünweiß #wirsindflein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.