Herren 1 (Vorbericht) – Fleiner Herren haben gegen HCOB 2 etwas gut zu machen

Fleiner Herren haben gegen HCOB 2 etwas gut zu machen

Nach fünf Wochen Pause startet das Team von Trainer Patrice Payer am Samstag um 20:15 Uhr in der Fleiner Sandberghalle in die Rückrunde. Nach der Hinrunde sind die Grün-Weißen mit 13:9 Punkten auf dem 5. Platz der Verbandsliga platziert. Es ist also noch Luft nach oben da.

In der Rückrunde wollen die Männer um Kai Herrmann nochmals voll angreifen. Aber irgendwie scheint in dieser Saison bei den Fleinern der Wurm drin zu sein. Nachdem für Stammtorhüter Philipp Hämmerling bereits im Dezember das Saisonaus kam, fallen aktuell Noel Hoffmann (OP) und Cedric Ziegler (Fingerbruch) aus.  Keine guten Voraussetzungen also für den Auftakt 2023.

Gegen den heutigen Gegner HCOB 2 musste sich Flein im September 2022 in Oppenweiler knapp geschlagen geben. Allerdings trat damals der TV sehr ersatzgeschwächt an. So versteht es sich von selbst, dass die Fleiner Akteure alles daran setzen werden, damit die Punkte am Sandberg bleiben.

Der Besuch des Spiels ist nach so langer Pause ein Muss für jeden Fleiner Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.