Fleiner Herren I am Freitag in Oberstenfeld

Bereits am kommenden Freitag ist unser TV zu Gast beim SKV Oberstenfeld in der Sporthalle Bäderwiesen. Der SKV ist die Überraschungsmannschaft der Saison. Die letzten Jahre Dauergast im Abstiegskampf, belegt man momentan mit einem positiven Punkteverhältnis Platz 7 der Tabelle. Die Neuzugänge haben gepasst und mit Michael Walter hat ein junger, ehrgeiziger Handballer das Traineramt übernommen.Walter war ja bekanntlich auch zwei Jahre in Flein als Spieler aktiv.

Im Hinspiel gab es für den TV eine bittere 23:27 Heimpleite. Flein ist jedoch im Aufwind und hat durch die Rückkehr von Kai Herrmann an Qualität gewonnen. Unsere Mannen gehen auf jeden Fall hoch motiviert, aber als Außenseiter, in die Begegnung.

SKV Oberstenfeld gegen TV Flein
Freitag, 08.04.2016, 20:30 Uhr