H1 – Abstiegskampf pur in der Fleiner Sandberghalle

Wenn der Tabellenletzte auf den Vorletzten trifft, wissen alle Spieler
was die Stunde geschlagen hat. So auch bei den Akteuren des TV Flein und des TSV Altensteig.
Nur ein Punkt in der Tabelle trennt die Mannschaften. Zum rettenden 13. Platz, den momentan die SGB Bietigheim 2 einnimmt, sind es auch nur zwei Punkte. Beide Teams haben es also noch in ihrer Hand, um sich von den Abstiegsplätzen zu verabschieden.
Die Recken des TV Flein wollen daher bereits heute doppelt punkten. Allerdings ist der Gast aus dem Schwarzwald nicht gerade der Lieblingsgegner des TV. Im Hinspiel musste man eine bittere 27:33 Niederlage einstecken. Aber neues Spiel neues Glück.
Das Fleiner Team will alles in die Waagschale werfen damit die Punkte in Flein bleiben. Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr in der Sandberghalle.
Trotz dem parallel stattfindenden WM-Endspiel hofft die Fleiner Truppe auf zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans.