H1 – Brisantes Derby zwischen TV Flein und der Neckarsulmer Sportunion

„Hurra wir leben noch!“ so der begeisterte Ausruf eines Fleiner Fans nach dem 30:29 Auswärtssieg seiner Mannschaft beim TV Mundelsheim. In der Tat war dieser Sieg nicht unbedingt zu erwarten und bedeutete die gelungene Revanche für die 30:31 Niederlage im Hinspiel. Wenn auch noch viel Luft nach oben ist, so hat das Team zumindest in kämpferischer Hinsicht überzeugt.
Ins Derby am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr in der Fleiner Sandberghalle geht der TV Flein trotzdem als krasser Außenseiter. Die Neckarsulmer SU ist als Tabellendritter gut drauf                 und will im Kampf um die Meisterschaft weiterhin ein Wörtchen mitreden.
Das Fleiner Team ist, bis auf den langzeitverletzten Marius Braun, wieder komplett Der Auswärtssieg sollte den heimischen Akteuren genug Auftrieb gegeben haben um der                    NSU das Leben schwer zu machen.