H1 – Derby der Enttäuschten

SG Schozach-Bottwartal vs. TV Flein

 

Wenig Freude haben in der laufenden Saison die Teams von der SG Schozach- Bottwartal und dem TV Flein ihrem Anhang bereitet.
Die SG, als Meisterschaftsmitfavorit gestartet, befindet sich fast im  freien Fall. Mittlerweile auf Platz 11 angelangt, ist man nur noch fünf  Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.
Ein Platz im Mittelfeld war das Ziel des TV Flein. Für den Tabellenletzten mit gerade mal 7 Pluspunkten ist der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt. Trotzdem wollen die Fleiner im Derby nochmals Gas geben. Im Hinspiel gelang dem TV ein überraschender 29:26 Erfolg.

SG Schozach-Bottwartal vs. TV Flein
Samstag, 4.3.2017, 20:00 Uhr
Langhanshalle Beilstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.