H1 – Flein empfängt Überraschungsmannschaft SKV Oberstenfeld

Nach der deutlichen Niederlage bei der SG BBM Bietigheim 2 wollen die Fleiner Herren zuhause noch einmal alles geben, um zwei Punkte einzufahren.
Mit dem SKV Oberstenfeld kommt allerdings das Team nach Flein, das bisher am positivisten überrascht hat. Mit gerade mal drei Punkten Rückstand zum Spitzenreiter SV Remshalden liegt man in Lauerstellung auf Platz 4. Trainer Michael Walter ist es gelungen aus Routiniers und jungen Talenten eine schlagkräftige Truppe zu formen.
Für Flein hängen also auch in diesem Spiel die Trauben recht hoch. Nur wenn sich der TV   in der Abwehr stabilisiert und sechzig Minuten dagegen hält, hat er eine Chance.

Württembergliga –Nord Männer

TV Flein vs SKV Oberstenfeld