H1 – Flein erwartet den Absteiger TSV Schmiden

Mit dem TSV Schmiden gastiert heute ein alter Bekannter in der Sandberghalle.
Ähnlich wie bei unserem TV gab es in der Vergangenheit wiederholt nur kurze Gastspiele in der BWOL. Zum Auftakt verlor der TSV in Schwaikheim, sicherte sich aber beide Punkte bei der HSG Schönbuch.
Sorgenfalten gibt es bereits bei unserem TV: Goalgetter Mihailo Durdevic hat Probleme in der Schulter seines Wurfarms und Spielmacher Ivan Miletic plagt der Ischiasnerv. Umso mehr sind jetzt die anderen Spieler gefordert. Hoffnung macht deren gute Vorstellung in der zweiten Hälfte beim Derby in Neckarsulm.

TV Flein gegen TSV Schmiden

Sonntag,25.09.2016 um 17:00 Uhr