H1 – Flein fährt mit dezimiertem Kader nach Altensteig

Der Punktverlust in letzter Sekunde im Heimspiel gegen die SG Leonberg/Eltingen war bitter für die Fleiner  Mannschaft. Der TV hat nicht nur den einen Punkt verloren, sondern zusätzlich wurde Kevin Matschke für ein Spiel gesperrt.
Neben Matschke werden im Schwarzwald auch Marc Weipert, aus beruflichen Gründen, und der Langzeitverletzte Marius Braun fehlen. Ob Robin Mahl wieder voll einsetzbar ist wird sich erst am Samstag entscheiden. Also keine optimalen Voraussetzungen für ein gutes Abschneiden. Allerdings befindet sich der Gegner momentan in einer Art Talfahrt. Die bisherigen drei Begegnungen im neuen Jahr gingen verloren. Mittlerweile ist der TSV mit 14:20 Punkten auf Platz 11 angesiedelt. Dies lässt hoffen, dass die Fleiner nicht chancenlos nach Altensteig fahren.

TSV Altensteig vs. TV Flein                                                                                                               Samstag, 4. Februar 2017,19:30 Uhr

Eichwaldhalle Altensteig