H1 – Fleiner Herren bei den Tigers in Waiblingen

Zum letzten Spiel in der Hinrunde reisen die Fleiner Handballer zum VFL Waiblingen. Die Gastgeber liegen mit 14:12 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Nach oben und unten wird wohl auch in der Rückrunde nicht mehr viel gehen. Zu unbeständig waren bisher die Leistungen des VFL. So musste man beim letzten Auswärtsspiel dem Tabellendreizehnten HSG Schönbuch mit 30:32 beide Punkte überlassen. Das Spiel gegen den TV Flein bietet also eine gute Gelegenheit für eine Wiedergutmachung.
Auf Fleiner Seite kann man nur hoffen, dass das Team die doch recht deutliche Niederlage im Derby gegen den SKV Oberstenfeld gut verdaut hat. Allerdings sind einige Fleiner Akteure angeschlagen und die Verletzten immer noch nicht zurück. Kein Grund aber die Flinte ins Korn zu werfen. Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Vielleicht sorgen die Fleiner Männer für eine Überraschung und ziehen den Tigers die Zähne.

Das Team würde sich freuen, wenn die Fans sie in der Rundsporthalle unterstützen.

Württembergliga- Nord Männer

VFL Waiblingen gegen TV Flein