H1 – Fleiner Herren I in die Vorbereitung gestartet

Bereits am 20. Juni  2022 ist die erste Herrenmannschaft der Fleiner Handballer in die Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 gestartet. „ Neu- Trainer“ Patrice Payer verordnete seinem Team zunächst einmal ein intensives Ausdauertraining. Anfang Juli hat dann das Training mit dem Ball begonnen.

Am 14. Juli 2022 empfing man den Landesligaaufsteiger HB Ludwigsburg. Der erste Test wurde erfolgreich absolviert. Weitere Vorbereitungsspiele, unter anderem gegen den SKV Oberstenfeld und den TSB Horkheim, folgen. Nach der Teilnahme am Stromberg-Cup in Bönnigheim, 13.August 2022, erfolgt eine zehntägige Pause. Am Samstag, dem 27.8.2022, veranstaltet der TV Flein nach Jahren wieder einmal ein eigenes Turnier in der Sandberghalle.

Rundenstart ist am Wochenende vom 17./18.09.2022.                                      HPR