H1 – Gelingt TV Flein Revanche beim TV Mundelsheim ?

Nach der Weihnachtspause starten die Fleiner Männer am Sonntag um 17:00 Uhr                                         in der Mundelsheimer Käsberghalle in die Rückrunde. Für den Tabellenletzten aus Flein, der in der Hinrunde nur magere vier Punkte errang, ist jetzt fast jedes Spiel ein Endspiel.
Im Hinspiel musste sich der TV in eigener Halle in letzter Sekunde dem TV Mundelsheim mit 30:31 geschlagen geben. Diese Scharte wollen die Männer vom Sandberg jetzt wieder auswetzen. Durch mehrere Trainingseinheiten in der spielfreien Zeit hat man sich gut auf diese Begegnung vorbereitet.
Fehlen werden dem Team allerdings Robin Mahl und Michael Duttle die aus privaten Gründen passen müssen.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Schlachtenbummler.