H1 – Potentieller Meister TSV Weinsberg in Flein

Durch den Auswärtssieg bei der HSG Ostfildern haben die Fleiner Württembergliga- Handballer vorzeitig den Klassenerhalt geschafft. Die restlichen vier Spiele kann das Team nun unbelastet aufspielen und vielleicht noch für eine Überraschung sorgen. Zum  Derby kommt der Primus der Liga in die Sandberghalle.
Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die BWOL ist dem TSV kaum noch zu nehmen.
Flein will sich aber so teuer wie möglich verkaufen. Dies ist es vor allem auch seinem treuen Publikum schuldig.